"ART-Genossen" in der NÖ Versicherung

08.04.2013 10:25

"ART-Genossen" in der NÖ Versicherung

Gemeinschafts-Vernissage am 5. April.

Zur einer Gemeinschaftsausstellung von vier Künstlern hatte die NÖ Versicherung am 5. April geladen. In den Büroräumlichkeiten in der Enzersdorferstraße 7 waren Werke von Claudia Renetzeder sowie Anton Göllner, Rudolf Scheer und John Wieser zu bewundern.

Neben zahlreichen KundInnen und GeschäftspartnerInnen konnte Gebietsleiter Herbert Janschka auch offizielle Vertreter der Stadtgemeinde Mödling mit Bürgermeister LAbg. Hans Stefan Hintner und den Stadträten Dr. Leopold Lindebner und Mag. Paul Werdenich begrüßen.

130405artgenossen_noeversicherung.jpg
v.l.: Jörg Miggitsch, Herbert Janschka, Anton Göllner, Claudia Renetzeder, Rudolf Scheer, John Wieser, Paul Werdenich, Hans Stefan Hintner und Leopold Lindebner. 

Für die Präsentation der KünstlerInnen sorgte Mödlings Kulturamtsleiter a.D. Jörg Miggitsch, die musikalische Begleitung kam vom Saxophon-Duo der Beethoven Musikschule mit Theresa Liebhart und Hanna Olbert.

„Die Gemeinschafts-Ausstellungen von Stadtgemeinde und NÖ Versicherung sind schon zu einem fixen Bestandteil des Mödlinger Kulturlebens geworden und bieten einen tollen Rahmen, in dem sich Kunstschaffende einem breiten Publikum präsentieren können“, so Stadtchef Hans Stefan Hintner anlässlich der Vernissage.

Zu sehen ist die Ausstellung noch bis 30. April zu den Öffnungszeiten der NÖ Versicherung.