Lernen Sie die neue Sozialstadträtin kennen!

06.09.2016 00:00

Ab 06.09.: Zusätzliche Sprechstunde in der Schöffelstadt!

Da es für Roswitha Zieger, Mödlings neue Stadträtin für Soziales, Schule, Kindergarten, Spielplätze und Familie, besonders wichtig ist für alle Mödlingerinnen und Mödlinger möglichst leicht persönlich erreichbar zu sein, wird es ab 06. September 2016 zusätzliche Sprechstunden in der Schöffelstadt geben. An jedem ersten Dienstag im Monat, in der Zeit von 9 bis 11 Uhr, im "Cafe Schöffel - zum Eddy" in der Buchberger-Gasse 4.

Unabhängig davon gibt es weiterhin auch die Sprechstunden am Gemeindeamt, die immer Donnerstags, von 16 bis 18 Uhr, im Sozialreferat im Erdgeschoß stattfinden. "Ich würde mich freuen, sie persönlich kennezulernen und stehe gerne für ihre Wünsche und Anregungen zur Verfügung!", lädt Roswitha Zieger zum Besuch ihrer Sprechstunden herzlich ein.

Sozial-Stadträtin Roswitha Zieger freute sich auf Ihren Besuch!
Sozial-Stadträtin Roswitha Zieger freute sich auf Ihren Besuch!