01.04.: Badminton-Halbfinale

28.03.2017 08:38

Kampf um den Finaleinzug.

Der AS Logistik Badminton Mödling gehört auch heuer zu den Top-Favoriten im Titelkampf in der Bundesliga. Zunächst geht es gegen Traun im Halbfinale um den Einzug ins Endspiel. Und nach der Niederlage im Hinspiel stehen die Mödlinger bereits mit dem Rücken zur Wand. Am Samstag muss ein Sieg her, um die Chance auf den erneuten Finaleinzug zu wahren. Wenn dies gelingt, kommt es am Sonntag, den 2. April um 11 Uhr zu einem Entscheidungsspiel, das ebenfalls in Mödling ausgetragen wird. Daniel Graßmück & Co. werden alles daran setzen, wieder ins Finale einzuziehen und hoffen dabei auf zahlreiche Zuschauer als Unterstützer. Der Eintritt zum Halbfinale ist frei!

Plakat

Graßmück als Sportler des Jahres nominiert.

Graßmück hat auch noch Chancen auf einen anderen Titel. Er wurde von der NÖN als Sportler des Jahres nominiert. Noch bis 29. März kann online für den Mödlinger abgestimmt werden, Stimmzettel gibt es außerdem in der NÖN.

Linktipp: www.badminton-moedling.at