Rotes Kreuz leuchtet wieder in Mödling!

24.05.2017 00:03

Alt-Bezirsstellleiter Paul Strebl schaltete neue Leutschrift ein.

Am 17. Mai war am Gebäude des Neubaus der Rotkreuz-Bezirksstelle erstmals die beleuchtete Beschriftung im Nachthimmel zu bestaunen: Alt-Bezirksstellenleiter und Mödlinger Ehrenringträger Paul Strebl wurde die große Ehre zuteil, symbolisch die Rückkehr in die Neusiedlerstraße einzuleuchten.

Paul Strebl hatte die Ehre, die neue Leuchtschrift erstmals in Betrieb zu nehmen!
Paul Strebl hatte die Ehre, die neue Leuchtschrift erstmals in Betrieb zu nehmen!

Gemeinsam mit seinem Nachfolger Michael Dorfstätter, Stellvertreter Gerald Pitsch, Kassier Robert Horacek und Schriftführer Gerhard Poyer feierten auch Noch-Geschäftsführer Josef Strommer und dessen Nachfolger in spe, Thomas Pointner, den historischen Moment vor den Toren der neu errichteten Dienststelle.

Linktipp: http://www.roteskreuz.at/noe/dienststellen/moedling/organisieren/startseite/