20.10.: Rotes Kreuz lädt zum Kaffee

19.10.2017 10:00

Erfolgreicher Start des neuen GSD-Teams in Mödling.

21 Personen bei Sektempfang und anschliessenden Kaffee und Kuchen. Bezirksttellenleiter Michael Dorfstätter und Bezirksstellenkassier Robert Horacek, waren zum Neustart des GSD gekommen und begrüßten, mit der Teamleiterin Marion Schuster die Gäste. Auch Harald Lowatschek ehem. Langzeitbürgermeister von Mödling war dabei und erzählte aus vergangenen Tagen im Roten Kreuz.

rk_cafe
Das rote Kreuz freut sich auf Ihren Besuch!

Das Willkommenscafe war ein toller Erfolg und alle Besucher hatten zwei unterhaltsame Stunden im neuen Bezirksstellengebäude verbracht. Die Besucher hatten verschiedenste Fragen die für die nachstehenden Themennachmittage gleich aufgegriffen wurden.

„Wir freuen uns am 20. Oktober wieder zahlreiche Besucher begrüßen zu dürfen, diesmal wird sich der Themenschwerpunkt um Stütz- und Kompressionsstrümpfe drehen,“ freut sich Leiterin Marion Schuster.
 
Die nächsten Termine sind:
20.10. 15:00 bis 17:00 Uhr (Herbstzeit-Erntezeit)
24.11. 15:00 bis 17:00 Uhr (Einstimmung auf die Adventzeit)
11.12. 15:00 bis 17:00 Uhr (Es weihnachtet sehr)