Schöner Erfolg für DogWatcherin

18.01.2018 10:00

Mag. Haider-Kasztler gewinnt 3. Platz beim bestbusiness award!

Mag. Claudia Haider-Kasztler, eine der drei Mödlinger DogWatcherInnen, bewarb sich beim Wettbewerb der beliebtesten Jung-UnternehmerInnen, den die NÖN und die Gründeragentur „riz up“ ausgeschrieben hatten.

In allen NÖ Bezirken gab es insgesamt 370 Einreichungen, davon 24 allein im Bezirk Mödling. Dort hatte sich auch die Hundetrainerin und Ernährungsberaterin mit ihrem Unternehmen „Canissimo – das Training mit dem Hund ist nicht für die Katz´“ beworben.

Groß war die Freude bei Mag. Claudia Haider-Kasztler über Platz 3!
Groß war die Freude bei Mag. Claudia Haider-Kasztler über Platz 3!

In den darauffolgenden zwei Wochen konnten KundInnen, Freunde, Familie, Fans der jeweiligen UnternehmerInnen täglich eine Stimme für Ihre FavoritInnen abgeben. Schlussendlich gab es in ganz NÖ über 65.000 Online-Votes, die darüber bestimmten, wer die SiegerInnen im jeweiligen Bezirk sein werden.

Im Bezirk Mödling konnte Mag. Claudia Haider-Kasztler den 3. Platz erreichen. Zu diesem schönen Erfolg gratulierte auch Stadträtin Franziska Olischer herzlich, die seit Jahren mit den DogWatchern zusammenarbeitet und schöne Erfolge im Miteinander von Mensch und Hund erzielen konnte!

Linktipp: http://www.canissimo.at/