Gemütliche halbe Stunde im Pflegeheim

Gute Laune bei Musik, Mehlspeis & Tanz.

Am 2. Juni lud das Sozialreferat der Stadtgemeinde Mödling zur traditionellen monatlichen gemütlichen halben Stunde ins Café Schöffel beim Pflege- und Betreuungszentrum Mödling. Die Bewohnerinnen und Bewohner genossen die köstlichen Mehlspeisen und tanzten zur schwungvollen Musik von Erwin Stolz. Sozial-Stadtrat Stephan Schimanowa wünschte allen einen schönen Nachmittag und teilte gemeinsam mit den vielen Helferinnen und Helfern die Mehlspeisen aus. Auch Gemeinderätin Claudia Schwarz und Gemeinderat Georg Mayer schwangen mit den Bewohnerinnen und Bewohnern das Tanzbein und hatten eine schöne Zeit.

Eine Gruppe von Menschen, die für ein Foto posiert

Bild: Sozial-Stadtrat Stephan Schimanowa, Gemeinderat Georg Mayer (von links), Elisabeth Kroupa, und Gemeinderätin Claudia Schwarz (von rechts) bei der gemütlichen halben Stunde.

Foto: Bernhard Garaus