Kolonie-Flohmarkt mit großem Kinderfest

Viele Besucher:innen genossen das 6. Straßenfest in der Kolonie! 

Herrliches Sommerwetter, beste Verpflegung und eine Hüpfburg für die Kleinsten: Alles war angerichtet für das Straßenfest mit großem Flohmarkt in der Kolonie am 31. Mai. Und es war so richtig was los für Groß und Klein! Bürgermeisterin Silvia Drechsler traf auf ihrer Runde durch das große Angebot zahlreiche Freund:innen und Bekannte, darunter auch die Stadträt:innen Nicolina Mitevski und Markus Gilly sowie Gemeinderat Ondrej Krajcik.

Eine Gruppe von Menschen, die draußen stehenZahlreiche Bewohner:innen der Kolonie nutzen diesen Tag gerne für einen Hausflohmarkt. Von links: Stadträtin Nicolina Mitevski, Katja Grünwald, Stadtchefin Silvia Drechsler, Gemeinderat Ondrej Krajcik und Gemeinderat a.D. Edi Hochholdinger.

Im Zuge des Festes sind zahlreiche Bewohner:innen der Kolonie auf den Beinen, und haben vor ihren Häusern kleine Flohmarkt-Standeln aufgebaut. "Herzlichen Dank an das Team des Vereins zur Erhaltung der Kolonie, es war wieder ein mehr als gelungenes Fest, das so richtig buntes Treiben in die Kolonie gebracht hat!", zeigte sich die Bürgermeisterin begeistert.

Linktipp: Verein zur Erhaltung der Kolonie

Eine Gruppe von Menschen, die vor einer Küchentheke stehtFür beste Verpflegung der zahlreichen Gäste sorgte das Team des Vereins zur Erhaltung der Kolonie!