FILM: Wochenmarkt-Premiere am Fliegenspitz

29.06.2020 09:49

Großes Interesse an neuem Nahversorger.

foto markt Zum Film-Beitrag

Am 26. Juni fand erstmals der neue Wochenmarkt am neugestalteten Fliegenspitz im Neusiedlerviertel statt. Und der schöne neue Platz eignet sich ideal für ein buntes Markttreiben. Davon überzeugten sich zahlreiche Besucherinnen und Besucher, die die neue Einkaufs-Möglichkeit direkt im Grätzel gleich nutzten.

Zahlreiche Stadt- und Gemeinderäte bei der Eröffnung des Wochenmarktes am Fliegenspitz.
Zahlreiche Stadt- und Gemeinderäte bei der Eröffnung des Wochenmarktes am Fliegenspitz. ©Sulzberger/PlanSinn

Fünf Verkaufsstände bieten ein breites Angebot von Obst und Gemüse über Milchprodukte, Fisch, Wildspezialitäten und vielem mehr. Bei der Eröffnung sorgte Christian Höller mit seinem Akkordeon zusätzlich für gute Stimmung. Davon überzeugten sich auch Bürgermeister Hans Stefan Hintner sowie Vizebürgermeisterin Silvia Drechsler, Vizebürgermeister Rainer Praschak und zahlreiche weitere Stadt- und Gemeinderäte.

Rainer Praschak, Silvia Drechsler und Hans Stefan Hintner (von links) bei der Wochenmarkt-Premiere.
Rainer Praschak, Silvia Drechsler und Hans Stefan Hintner (von links) bei der Wochenmarkt-Premiere.

Citymanagement Mödling-Geschäftsführer Michael Danzinger und Aufsichtsrat-Vorsitzender Harald Bayer konnten mehr als zufrieden sein. Auch ein kurzer Platzregen war kein Spielverderber, danach wurde weiter eingekauft und geplaudert.

Weitere Fotos auf der Facebook-Seite des Citymanagaments

Der Wochenmarkt am Fliegenspitz findet ab sofort jeden Freitag von 14 bis 18 Uhr statt.