FILM: HOMEBASE im Konzerthof

10.07.2020 08:34

Heimische Musikerinnen und Musiker können endlich wieder auftreten!

homebase20film
Hier klicken zum FILMBEITRAG!

Am 07. Juli waren im Konzerthof der Gemeinde spannende Klänge aus Crossover, Electronic und Jazz beim ersten Konzert der neuen Reihe HOMEBASE zu hören. Auf Initiative von Martin Arnold wurde in Kooperation mit dem Kulturreferat unter Stadtrat Stephan Schimanowa eine kleine, feine Konzertreihe ins Leben gerufen. Der Nutzen ist sogar doppelt: Tolle Künstlerinnen und Künstler haben wieder eine Auftrittsmöglichkeit und die Mödlingerinnen und Mödlinger kommen so in den Genuss ausgezeichneter Konzerte!

200710homebase
Vorrang für beste heimische Musik bietet die Konzertreihe "Homebase" im Mödlinger Konzerthof. v.l.: Stephan Schimanowa, Martin Arnold, Paula und Uli Langthaler.

Bei der Premiere spielten die hervorragenden Künstler Martin Arnold (Sax/Flute/Keys), Jonas Reingold (Bass/Guitar) und Johannes Bohun (Drums/Percussion). In ihrem Programm wurden mit viel Enthusiasmus und Leidenschaft bekannte Melodien und Musikstücke neu interpretiert.

Das zahlreich erschienene Publikum zeigte sich - natürlich unter Einhaltung aller hygienischen und Abstands-Auflagen - schlicht begeistert von dieser brillanten musikalischen Vorstellung. Weitere Konzerte aus dieser Reihe, mit teilweise anderen Besetzungen, finden noch am 14.07., 21.07. und 28.07. im Konzerthof der Stadtgemeinde Mödling statt.

homebase_programm