Bäckerei Ungersbäck öffnet wieder

27.07.2020 09:03

Neustart am 31. August am alten Standort.

Groß war die Enttäuschung bei den vielen Stammgästen, als die Bäckerei Ungersbäck in der Gabriele Straße 14 plötzlich zusperrte. Umso größer ist jetzt die Freude: Am 31. August sperrt die Bäckerei wieder auf! Nachdem der Standort Mödling wegen Personalproblemen vorübergehend zugesperrt werden musste, gibt es jetzt ein neues Team.

Wirtschafts-Stadtrat Gert Zaunbauer (mitte) mit Michael und Daniel Ungersbäck vor dem Mödlinger Standort in der Gabrieler Straße 14.
Wirtschafts-Stadtrat Gert Zaunbauer (mitte) mit Michael und Daniel Ungersbäck vor dem Mödlinger Standort in der Gabrieler Straße 14.

Die Brüder Daniel und Michael Ungersbäck berichten im Gespräch mit Wirtschafts-Stadtrat Gert Zaunbauer: „Während Corona haben wir natürlich nicht wieder aufsperren können. Inzwischen gab es aber über 60 Bewerbungen und wir freuen uns auf einen Neustart am 31. August.“ Neun neue Arbeitsplätze entstehen am Mödlinger Standort. Und die Brüder wissen: „Ungersbäck gehört einfach nach Mödling! Uns war schnell klar, dass wir unbedingt wieder aufsperren müssen, auch unseren vielen Stammgästen zuliebe.“

Zaunbauer freut sich ebenfalls über die Wiedereröffnung und gab den Brüdern gleich ein paar Mödling-Einkaufstaschen für die ersten Kundinnen und Kunden. Ab 31. August ist wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten von Montag bis Freitag, 6 bis 18 Uhr sowie samstags von 6 bis 17 Uhr geöffnet, auch eine Sonntags-Öffnung wird angedacht und vielleicht umgesetzt.

Linktipp: www.ungersbaeck.at