Volksschüler besuchten Übungsfirmen

20.03.2018 10:30

Stingl-Volksschule zu Gast bei der VBS HAK Mödling.

SchülerInnen der Karl Stingl-Volksschule mit Direktorin Brigitte Primavesi besuchten am 20. März die Übungsfirmen der Vienna Business School HAK Mödling. VBS-Direktorin OStR Mag. Marina Röhrenbacher konnte neben dem Direktor des Fonds der Wiener Kaufmannschaft KommR Helmut Schramm auch Mödlings Bürgermeister LAbg. Hans Stefan Hintner, Schul-Stadträtin Roswitha, STR Gerald Ukmar und GR Leopold Oswald in der Schule begrüßen.

Die Übungsfirmen der VBS HAK Mödling begeisterten nicht nur die Gäste der Stingl-Volksschule!
Die Übungsfirmen der VBS HAK Mödling begeisterten nicht nur die Gäste der Stingl-Volksschule!

Die BesucherInnen konnten sich dabei vor Ort überzeugen, wie begeistert die VolksschülerInnen vom professionellen Angebot und Auftritt der Übungsfirmen waren. Da wurde mit Herzenslust gekauft und verkauft, sogar eigene Geldscheine waren im Umlauf und wurden auch eifrig verwendet!

Linktipps: https://moedling.vbs.ac.at/ - http://www.stinglvs.at/