Stadtmarketing mit neuem Logo

13.07.2018 00:00

Erste Kreativsitzung des neuen Teams.

Erst vor wenigen Wochen wurde der neue Vorstand und der neue Name des Vereins Stadtmarketing.Mödling fixiert. Der nächste Schritt war die erste Kreativsitzung zur kommenden „langen Einkaufsnacht“ am Freitag, 28. September 2018. Es wruden viele gute Ideen gesammelt und eingebracht, die in den nächsten Tagen auf Umsetzbarkeit und Unterstützung der Betriebe geprüft werden.

Stolze Präsentatoren des Logos von links: Finanzreferent Mag. Felix Kandler (Anwaltskanzlei Kandler), Schriftführerin-Stv. Sebastian Stenzel (Miele Center Mödling), Obmann Gert Zaunbauer (Putz & Stingl), Obmann-Stv. Mag. Michaela Summer (Wortschneiderei), Beirätin Carina Zisser (WLK-Druck). FOTO: Stadtmarketing.Mödling/Karin Dellisch
Stolze Präsentatoren des Logos von links: Finanzreferent Mag. Felix Kandler (Anwaltskanzlei Kandler), Schriftführerin-Stv. Sebastian Stenzel (Miele Center Mödling), Obmann Gert Zaunbauer (Putz & Stingl), Obmann-Stv. Mag. Michaela Summer (Wortschneiderei), Beirätin Carina Zisser (WLK-Druck). FOTO: Stadtmarketing. Mödling/Karin Dellisch

Im Rahmen der Sitzung wurde das neue, einstimmig beschlossene Logo vom Stadtmarketing.Mödling in Groß dem Vorstand präsentiert. Eine Kreation der Agentur Putz & Stingl und WLK-Druck. „Die unterschiedlichen Schriften im Wort „stadt“ symbolisieren die Vielseitigkeit unserer Betriebe, die Silhouette das Dachpanorama der Stadt. „Marketing“ bildet die solide Vereinsbasis auf die sich die Stadt verlassen soll und kann“, erklärt Obmann Gert Zaunbauer. Und Obmann-Stellvertreterin Michaela Summer weiter: „Die Endung dot.MD ist schon der Hinweis auf die neue Homepage-Adresse, die bald online geht und dann schlussendlich www.Stadtmarketing.MD lauten wird.“