Mitreden & Mitgestalten bei der „Wall of Ideas“.
Die Stadtgemeinde Mödling hat den Prozess zur Entwicklung einer Dachmarke gestartet. Die Mödlingerinnen und Mödlinger können sich dabei auf unterschiedliche Weise an der Entstehung beteiligen. Neben den beiden Design-Camps für Kreative wird es am 20. und 27. Juli am Schrannenplatz sowie am 3. August vor dem Museum eine öffentlich zugängliche „Wall of Ideas“ geben.
Tanja Peklar-Zarka, Stadtrat Dr. Gerald Ukmar, Helga Schlechta und Sheela Rapf (von links) laden zur „Wall of Ideas“ und zum Mitreden und Mitgestalten bei der Entwicklung der Mödlinger Dachmarke ein.
„Alle sind an diesen drei Tagen eingeladen, ihre Ideen zu Mödling zu deponieren“, lädt Stadtrat Dr. Gerald Ukmar zum Mitmachen ein. Die „Wall of Ideas“ bieten dafür drei Abschnitte. „Von einer Postkarten-Wand mit unterschiedlichen Bildern und Eigenschaften der Stadt kann man sich sein individuelles Mödling zusammen stellen. Außerdem werden persönliche, frei formulierte Emotionen auf einem Board festgehalten. Und wir haben ein in Echtzeit wachsendes Balkendiagramm vorbereitet, wo über den Stellenwert des Mödlinger Wappentiers abgestimmt werden kann“, erklären Sheela Rapf und Tanja Peklar-Zarka von der Agentur „message“, die die Entwicklung der Mödlinger Dachmarke begleitet.
„Die Beteiligung möglichst vieler Menschen ist ein maßgeblicher Aspekt bei der Entwicklung der Mödlinger Dachmarke. Dieser Prozess wird auch professionell von der Aktion der NÖ Stadterneuerung begleitet und unterstützt“, ergänzt Abteilungsleiterin Helga Schlechta.
Mitreden & Mitgestalten bei der „Wall of Ideas“ ist an folgenden Tagen möglich:
- Freitag, 20. Juli, 10 bis 13 Uhr: Schrannenplatz bei der Tourismusinformation
- Freitag, 27. Juli, 10 bis 13 Uhr: Schrannenplatz bei der Tourismusinformation
- Freitag, 03. August, 10 bis 13 Uhr: vor dem Museum, Josef Deutsch-Platz
Linktipp: www.moedling.at/marke