Besuch beim Mödlinger Ferienspiel

03.08.2018 12:39

Viel Spaß in der Stadtgärtnerei und am Skaterpark!

Mödlings Sozial- und Familienstadträtin Roswitha Zieger besuchte am 3. August Kinder und Betreuer des Mödlinger Ferienspiels. Los ging es am Mödlinger Wirtschaftshof, wo das Team der Stadtgärtnerei rund um Obergärtner GM Norbert Rauch allerlei Praktisches und Wissenswertes rund ums Thema Blumen, Pflanzen und Gemüse-Anbau für die Kinder vorbereitet hatte. Großer Hit war natürlich die lustige Fahrt mit dem Traktor-Rasenmäher!

Das Ferienspiel zu Gast in der Mödlinger Stadtgärtnerei.
Das Ferienspiel zu Gast in der Mödlinger Stadtgärtnerei.

Danach ging es weiter auf den bestens in Schuss befindlichen Skaterplatz Mödling in der Fabriksgasse. Dort hielt das Team von Skate4Fun mit Skateboard-Übungsleiter Uwe Ballon gerade den letzten Tag der beliebten Skaterkurse ab. Die Kids sausten mutig und behände über die Bahn und konnte auch schon einige coole Tricks zeigen. 

„Das Mödlinger Ferienspiel ist seit vielen Jahren eine echte Erfolgsgeschichte. Vielen Dank an alle die mit dazu beitragen, dass es so viele tolle Aktivitäten, Spiele und Ausflüge gibt“, lädt Stadträtin Roswitha Zieger herzlich zum Mitmachen ein!

Linktipp: https://www.moedlingerferienspiel.at/

Coole Tricks und moves zeigten die Kids am Skaterplatz Mödling!
Coole Tricks und moves zeigten die Kids am Skaterplatz Mödling!