Inklusions-Tanzprojekt von „B4U“

15.12.2018 00:00

Improvisations- und Inklusionstanz „DanceAbility“.

JA, tanzen wir!!! Die Inklusions-Tanzmethode DanceAbility ist die Brücke, welche unterschiedliche Bevölkerungsgruppen, unabhängig vom Alter, Religion, körperlicher oder geistiger Verfassung, miteinander verbindet und dabei gemeinsamen Spaß am Tanzen verspricht. Der Verein „B4U“ hat sich zur Aufgabe gemacht dieses einzigartige Inklusions-Tanz-Projekt DanceAbility jetzt auch nach Mödling zu bringen.

Bürgermeister Hans Stefan Hintner ist begeistert vom Inklusions-Projekt DanceAbility von Vereins-Obfrau Rossana Wareka.
Bürgermeister Hans Stefan Hintner ist begeistert vom Inklusions-Projekt DanceAbility von Vereins-Obfrau Rossana Wareka.

Das Tanzprojekt startete im November und findet im neuen Jahr ab 10. Jänner jeden Donnerstag ab 18 Uhr in der Europa-Halle statt. Auch Bürgermeister Hans Stefan Hintner ist begeistert von der Idee: „Inklusion ist in unserer Gesellschaft sehr wichtig und ich freue mich, dass wir in Mödling unser Angebot noch einmal erweitern konnten.“ Vereins-Obfrau Rossana Wareka freut sich über den Zuspruch und will noch mehr Personen zu DanceAbility animieren: „Jeder kann mitmachen und neue Ausdrucksformen seines Körpers entdecken!“

Alle Infos: Tel. 0676 88 500 800, mail: rossana.wareka@gmx.at,