Wienerlied-Matinee beim Pferschy-Seper

24.06.2019 08:21

Wienerwald-Schrammeln mit Christian Müller und Tini Kainrath.

Eine lieb gewordene und stets bestens besuchte Tradition ist die Wienerlied-Matinee des Kulturreferates beim Heurigen Pferschy-Seper, die auch jedes Jahr den Mödlinger Kultursommer einleitet. Das Wetter spielte nach vielen Jahren heuer nicht ganz mit, das Konzert wurde regenbedingt in den gemütlichen Weinkeller der Pferschys verlegt. Die Schrammeln aus dem Wienerwald begleiteten die SängerInnen Christian Müller und Tini Kainrath in hervorragender Weise und sorgten für tolle Stimmung.

Otto und Birgit Pferschy freuten sich mit Kulturreferatsleiter Manfred Pongratz auf das stimmungsvolle Wienerlied-Konzert.
Otto und Birgit Pferschy freuten sich mit Kulturreferatsleiter Manfred Pongratz auf das stimmungsvolle Wienerlied-Konzert.

Am Ende des Konzertes bedankte sich Vizebürgermeister KommR Ferdinand Rubel bedankte seitens der Stadt mit einem bunten Blumengruß bei den MusikerInnen und  Birgit Pferschy-Seper überreichte allen Mitwirkenden Kostproben der vielfach prämierten Pferschy-Tröpferl. Als passende Zugabe gab es dann natürlich „Schenk Dir noch ein Glaserl ein. . .“

Bestens besucht war auch diese Wienerlied-Matinnee beim Pferschy!
Bestens besucht war auch diese Wienerlied-Matinee beim Pferschy!