2. Mödlinger Bridge Beisl-Tour

26.06.2019 09:52

Turnier in drei Lokalen.

Nach dem großen Erfolg der 1. Mödlinger Bridge Beisl-Tour im Vorjahr war klar, dass es eine zweite Auflage geben muss. Diese fand am 16. Juni statt. Gespielt wurde im Mautwirtshaus, dem Schrannenbeisl und im Haus der Biere auf jeweils vier Tischen, Organisatorin Renate Götz vom Bridgesportclub BCP Wiener Neudorf bedankte sich bei den Lokalen und ihrem Personal für die freundliche Betreuung und das angenehme Ambiente.

Stadtrat Dr. Gerald Ukmar besuchte Organisatorin Renate Götz beim der Beisl-Tour und freute sich über den großen Erfolg des Bridge-Turniers.
Stadtrat Dr. Gerald Ukmar besuchte Organisatorin Renate Götz beim
der Beisl-Tour und freute sich über den großen Erfolg des Bridge-Turniers.

Der Sieg ging an Mimi und Walter Zimmermann vor Marina Vokovich und Karl Eigenbauer sowie Andrea Ullmann und Günther Werkl. Das Podest knapp verpasst hatten Bibiane Andessner und Hristo Myahov sowie Roman und Blackie Götz. Dank ging auch an Turnierleiter Herbert Winkler. Nach dem Turnier blieben die KartenspielerInnen noch länger sitzen und besprachen noch einmal die Partien.

Die Mödlinger Beisl-Tour ist dabei eine echte Trendsetterin. Die Kaffeehausturniere erleben nach dem Erfolg in Mödling eine Renaissance, auch in Hartberg, Fürstenfeld und Feldbach wurden nach Mödlinger Vorbild Turniere in örtlichen Lokalen durchgeführt.

Zur Bildergalerie: https://www.bcp-bridge.at/galerie/index.php?/category/163

Schnupperkurse 201909