811 Euro-Spende ans Mödlinger Sozialamt

14.04.2014 15:18

Förderungsverein zeigte wieder großes Herz.

Mit einer schönen Spende im Gepäck besuchte eine Delegation des Mödlinger Förderungsvereins unter Obmann Peter Holakovsky am 10. April die Stadtgemeinde Mödling. Sozialamtsleiter RegR Martin Czeiner konnte dabei einen Spendenscheck in Höhe von 811 Euro entgegennehmen.

140410spende_mfv.jpgScheckübergabe für den sozialen Zweck: Günther Bauer, Manuela Seif, Martin Czeiner, Angela Ost, Ulrike Kop, Erich Schallaun, Christian Handler, Peter Holakovsky und Cornelia Holzer.  

„Die Summe stammt aus dem Erlös des Herzöglichen Empfangs und wurde von den Vereinsmitgliedern zur närrischen Summe aufgerundet“, so Holakovsky. Der Betrag wird heuer übrigens für ein Mödlinger Schulkind verwendet, dessen alleinerziehende Mutter bei der Finanzierung einer Projektwoche unterstützt wird!

Linktipp: www.mfv.at