Kuschel-Puschel für Schöffel-Kindergarten

13.11.2018 09:00

Marionnaud Mödling spendet riesen Stoff-Eichhörnchen!

Im Rahmen ihrer Werbeaktion hatte die Firma Marionnaud in der Fußgängerzone auch heuer ein großes Stoff-Tier in der Auslage. Nach dem Ende der Aktion wurde das kuschelige Riesen-Stoff-Eichhörnchen wie in den vergangenen Jahren dem Mödlinger Sozial- und Schulreferat für einen Kindergarten geschenkt. Heuer übrigens schon zum 5. Mal in Folge!

Der neue Kuschel-Puschel von Marionnaud wurde im Kindergarten Schöffel begeistert aufgenommen. Mit den Kindern freuten sich Betreuerin Christina, Leiterin Romana Weiss , Roswitha Zieger, Martin Czeiner und Betreuerin Seca (v.l.).
Der neue Kuschel-Puschel von Marionnaud wurde im Kindergarten Schöffel begeistert aufgenommen. Mit den Kindern freuten sich Betreuerin Christina, Leiterin Romana Weiss , Roswitha Zieger, Martin Czeiner und Betreuerin Seca (v.l.).

Sozialstadträtin Roswitha Zieger und Abteilungsleiter GR RegR Martin Czeiner dankten herzlich für die liebe Spende und übergaben das Eichhörnchen heuer am 13. November dem Schöffel-Kindergarten. Und die Begeisterung und Freude bei den Kindern war riesig, als sie ihren neuen Spielgefährten entgegen nehmen durften. Auch ein Name für den neuen Spielkamerade war schnell gefunden: „Puschel“!

Linktipp: http://www.marionnaud.at/