Vikar Jungwirth rockt das Lichthaus

17.02.2020 15:00

Konzert für einen guten Zweck.

Beim ersten Charity Abend in der Wunderbar sorgte Leonhardt Jungwirth, Vikar der evangelischen Pfarrgemeinde Mödling mit der WDH live Band für beste Stimmung. Das Publikum war bunt gemischt, Gemeindemitglieder von 16 bis 92 Jahren, Studenten, Freunde und Feuerwehrkameraden von Pfarrer Markus Lintner genossen die gute Musik. Die gut 100 Besucherinnen und Besucher tanzten und sangen mit und verlangten Zugabe um Zugabe.

Der Erlös kommt der Jugenddiakonie (Di-young-konie) in Mödling zugute. Diese wurde von Leonhardt Jungwirth gegründet und wird auch von ihm betreut. 

Ein tolles Konzert im Evangelischen Lichthaus.
Ein tolles Konzert im Evangelischen Lichthaus.

Die WDH-Liveband ist ein seit Jahren freundschaftlich oder familiär eng miteinander verbundenes Ensemble, das durch das gemeinsame Musizieren im Evangelischen Studentenheim „Wilhelm-Dantine-Haus“ zusammengeführt wurde. Im breiten Programm an Cover- Nummern finden sich zahlreiche Genres und Stile (Pop, Rock, Blues, Swing etc.) wieder.