Buch: Vom Leben der Juden in Mödling

"AUSGELÖSCHT - Vom Leben der Juden in Mödling"

Herausgegeben von Roland Burger, Franz M. Rinner und Franz R. Strobl
mit Beiträgen von Gebhard König, John Morrissey und Karlheinz Pilcz

Erstausgabe 1988 - ISBN 3-900602-06-9
Edition Umbruch, Wilhelm Böhm, Brühlerstraße 26, A-2340 Mödling
Nachdruck mit freundlicher Genehmigung der Herausgeber,
erstellt im Jänner 2003

"Franz M. Rinner ist am 15. Oktober 2003 plötzlich verstorben. Er war mitten in einem zeitgeschichtlichen Projekt über die Israelitische Kultusgemeinde in Mödling.

Eingescannt, für den Ausdruck als MS-Word-Dokument und zur Ansicht als MS-Html-Files an einem PC aufbereitet von Gerhard Metz im Jänner 2003. Als Dank für die Herausgeber Roland Burger, Franz M. Rinner und Franz R. Strobl und in der Hoffnung, dass so ein Buch über Mödling nie mehr geschrieben werden muß. Als Andenken an Edith Metz, meine Mutter, die dieses Buch sehr geschätzt hat. Diese Dateiversion des Buches steht kostenlos zu Ihrer Verfügung und Weiterverteilung!

ausgeloescht

Kostenloser Buch-Download:Datei herunterladen: PDF"Vom Leben der Juden in Mödling".pdf (45,8 MB)